Firmenphilosophie der UIB

Als Immobilienunternehmen im Norden der Insel Usedom steht eine langfristige Kundenbindung bei all unseren Tätigkeiten im Vordergrund. Bei uns haben die Kundeninteressen eine wesentliche Bedeutung. Diese Interessen prägen unser Handeln und Denken.

Die Firma Usedomer Immobilien Beteiligungs GmbH ist ein in der Immobilienbranche tätiges mittelständisches Familienunternehmen.

Seit 2008 kümmern wir uns um die Verwaltung, den Verkauf und die Vermietung von Immobilien im Norden der Insel Usedom. Im Laufe der Jahre ist zudem das Geschäftsfeld Projektentwicklung hinzugekommen.

Mittlerweile kennen wir den Mikromarkt wie unsere Westentasche und haben uns durch Zuverlässigkeit und unser stetes Bestreben um Qualität das Vertrauen unserer Kunden erworben.  Was unsere Kunden an uns schätzen? Ganz klar unsere Fachkompetenz, unsere Marktkenntnisse und unsere umfangreichen Erfahrungen.

Sie finden uns in Peenemünde direkt am Flugplatz 1